TALES OF


Die Hauptspiele

Tales of Phantasia
Tales of Destiny
Tales of Destiny 2
Tales of Eternia
Tales of Symphonia
Tales of Rebirth
Tales of Legendia
Tales of the Abyss
Tales of Innocence
Tales of Vesperia
Tales of Hearts
Tales of Graces
Tales of Xillia


TALES OF


Begleittitel

Tales of Fandom Vol. 1
Tales of Fandom Vol. 2
Tales of Eternia Online
Tales of Mobile
Tales of the Tempest
Tales of Symphonia: DotNW
Tales of VS
Tales of Wall Breaker
Tales of the Town


TALES OF


the World

ToP: Narikiri Dungeon / X
TotW: Narikiri Dungeon 2
TotW: Narikiri Dungeon 3
TotW: Summoners Lineage
TotW: Radiant Mythology
TotW: Radiant Mythology 2
TotW: Radiant Mythology 3

TALES-ANIMES


OVAs, Filme, Serien

Phantasia: The Animation
Eternia: The Animation
Symphonia: The Animation
Tales of the Abyss
Vesperia: The First Strike


WEITERES


Andere Informationen

Charakter-Übersicht
Guide-Übersicht
Namco Bandai Games
Hinter den Kulissen


MEDIA


Alles was das Herz begehrt

Galerie
Avatare
Skit-Faces
Skits
Sprites


INTERAKTIV


Zum Mitmachen!

Frag Raine
Charakter-Rating
Fanarts
Fanfictions
Memory
Umfragen
Wer ist es?



Startseite   |   Disclaimer   |   Gästebuch   |   Forum
Staff   |   Partnerschaft   |   Über ToA   |   Kontakt
07.09.11: News: Neues Tales of in Planung
07.09.11:
News: Tales of Xillia Nachtragungen vom August Part 1
09.08.11:
News: Tales of Xillia - die zwei neuesten Videos
03.08.11:
News: Tales of Xillia - wieder neue Kostüme

Tales of Graces - Charakter-Guide

Übersicht   Story & Gameplay   Charaktere  



Spielbare Charaktere:



Asbel

Asbel


Lhant

Japanischer Name:
 
Asuberu Ranto
Alter: 18 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 60 kg
Waffe: Schwerter

Synchronsprecher:
 


 

Takahiro Sakurai (jp)
(als Jugendlicher)

Yuki Kaida (jp)
(als Kind)

Mehr über Asbel:

Asbel hat einen wahnsinnig ausgeprägten Sinn für die Gerechtigkeit - und so wird es nach einem schlimmen Ereignis in seiner Kindheit sein Ziel, ein edler Ritter zu werden. Wenn er es sich einmal in den Kopf gesetzt hat, jemandem zu helfen, dann ruht er nicht, bis er sein Ziel erreicht hat.

In seiner Kindheit verlor Asbel eine ihm wichtige Person und wurde schlagartig aus seiner heilen Kindheitswelt herausgezogen. Seither nimmt er die Verantwortung für sein Handeln und seine Taten und wird generell vorsichtiger in dem, was er tut.

Manchmal jedoch braucht auch der edle Ritter von seiner Fassade eine Pause - und so kommt sein kindheitliches Ich zum Vorschein.




Sophie

Sophie


Japanischer Name:
 
Sofi
Alter: unbekannt
Größe: 148 cm
Gewicht: 39 kg
Waffe: Armschienen
Synchronsprecher: Kana Hanazawa (jp)

Mehr über Sophie:

Sophie ist ein seltsames Mädchen, das von Asbel und seinem Bruder Hubert auf der Spitze von Lhant Hill aufgegabelt wird. Dort liegt sie schlafend in einer Wiese voller Blumen. Als sie aufwacht, kann sie sich an gar nichts erinnern. Sogar einfache Dinge, wie zum Beispiel das Zeigen von Emotionen, fallen ihr sehr schwer.

Das Ganze macht sie zu einer sehr neugierigen Person - schließlich weiß sie überhaupt gar nichts über die Welt. Leider hat sie auch Probleme, tiefergehenden Diskussionen, die ihre Gruppe ab und an führen muss, zu folgen. Manchmal sieht sie die Dinge auch ein wenig zu ernst.

Im Laufe ihrer Reise entwickelt sie jedoch - wahrscheinlich durch Asbel - einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und die Leute in ihrem Umkreis werden ihr verdammt wichtig. So würde das Mädchen alles versuchen, um ihre Freunde zu beschützen.




Hubert

Hubert


Ozwell

Japanischer Name:
 
Hyuubaato Ozuueru
Alter: 17 Jahre
Größe: 171 cm
Gewicht: 62 kg
Waffe: zwei Schwerter

Synchronsprecher:
 


 

Mizushima Takahiro (jp)
(als Jugendlicher)

Mikako Takahashi (jp)
(als Kind)

Mehr über Hubert:

Hubert ist Asbels Bruder und eigentlich ein Teil der Lhant-Familie, wurde jedoch zu einem Mitglied der Ozwell.

In seiner Kindheit wurde er von seinem großen Bruder immer dazu gezwungen, mit ihm mitzugehen - und er wusste genau, was die Zwei erwarten wird: eine Menge Ärger! Hubert war damals ziemlich schüchtern und wollte jedem Übel aus dem Weg gehen.

Nach dem Vorfall, der auch Asbels Leben änderte - nämlich der Tod eines Freundes - wurde er von den Ozwell adoptiert. Er wollte nicht länger bei seinem Bruder bleiben, denn er war sich nun sicher, dass Asbel der falsche Umgang für ihn sein musste.

Auch Hubert hat es in das Militär geschafft. Seine Ausbildung hat ihn zu einem arroganten, emotionslosen und ernsten Menschen gemacht. Zu Asbel öffnet er sich im Laufe der Zeit zwar wieder, alleredings scheint das Band, was die Zwei als Kinder verbunden hatte, nie wieder zu werden, wie es einmal war...




Malik

Malik


Caesars

Japanischer Name:
 
Mariku Shizaasu
Alter: 40 Jahre
Größe: 186 cm
Gewicht: 76 kg
Waffe: Bumerang-Klingen
Synchronsprecher: Hiroki Touchi (jp)

Mehr über Malik:

Malik ist Leiter der Knight-Akademie, die Asbel besuchte und in der er seine Ausbildung zum Ritter absolvierte. Er ist sehr stolz auf sich selbst und legt eine gute Disziplin an den Tag.

Der Mann ist offen und aufrichtig und gerät nur selten aus der Fassung. Für die Gruppe hat er eine Art Mentor-Funktion - immerhin hat er schon viel erlebt und gesehen und teilt sein Wissen gern mit den Anderen. So verdient er sich auch deren Vertrauen.




Cheria

Cheria


Barnes

Japanischer Name:
 
Sheria Baanzu
Alter: 18 Jahre
Größe: 160 cm
Gewicht: 47 kg
Waffe: Dolche
Synchronsprecher: Shiho Kawaragi (jp)

Mehr über Cheria:

Cheria ist aufgeschlossen und aufrichtig. Problemen begegnet sie mit einem Lächeln und versucht, alles zum Guten zu wenden.

Auch wenn sie es nicht zugeben will, empfindet sie weitaus mehr als Freundschaft für Asbel, und das schon in ihrer Kindheit. Da Asbel sieben lange Jahre abwesend war, um seine Ritterausbildung zu meistern, versuchte das Mädchen, ihre Gefühle komplett zu verdrängen.

Auch sie dient den Lhants, und es ist ihr äußerst wichtig, dass man sie dort anerkennt. Cheria verpflegt die Kranken und tut alles, damit es ihnen bald wieder besser geht.




Pascal

Pascal


Japanischer Name:
 
Pasukaru
Alter: 22 Jahre
Größe: 155 cm
Gewicht: 45 kg
Waffe: Stab-Gewehr
Synchronsprecher: Kana Ueda (jp)

Mehr über Pascal:

Das sonderbare Mädchen ist eine brilliante Technikerin, auch wenn man es ihr zunächst nicht ansieht. Wenn Pascal gerade an einem Projekt arbeitet, vergisst sie alles um sich herum und ist kaum ansprechbar.

Sie ist sehr neugierig und immer gelassen - über Probleme macht sie sich wenig Gedanken. Im Gegenteil, sie versucht, mit ihrer aufheiternden Art alles wieder ins Lot zu biegen.

Auch über das was sie sagt macht sie sich kaum Gedanken: Immer mit dem Kopf durch die Wand, so scheint ihre Devise zu sein. Was ihr gerade so in den Sinn kommt, das spricht sie - manchmal sehr zu Verwunderung anderer - auch aus.




Richard

Richard


Japanischer Name:
 
Richaado
Alter: 19 Jahre
Größe: 178 cm
Gewicht: 67 kg
Waffe: Degen

Synchronsprecher:
 


 

Daisuke Namikawa (jp)
(als Jugendlicher)

Yuuko Sanpei (jp)
(als Kind)

Mehr über Richard:

Der noble Richard ist Prinz des Königreiches von Windol. Er pflegt eine enge Beziehung zu Asbel und ist immer höflich und ruhig. Für sein Königreich würde er alles tun, um es zu Beschützen. Er liebt den Frieden über alles und ist der Letzte, der Krieg möchte.

Nach einem Zwischenfall hingegen fängt er an, seinen Freunden zu misstrauen und sogar Hass auf andere zu haben...






     nach oben?